moin! ZZündkontakt?

TEAM ASTRA ROODLICHT 2.0

man findet uns überall
und nirgendwo
in ganz norddeutschland* + noordholland ;0)
*küste bis kohlenpott bis köln

meistens lokal dann hier:

#AutomobilPICKNICK .de 2.So. (HF/MI) #GrosserWeserbogen
(Naturparkplatz / #Vennebeck)

#LENKWERKbielefeld (BI) 3.Do.+XY

damals

( bis 2024 auch #KLARHORSTkultKRUIZE )
( #KLARHORST #KLARHORSTmobil (LIP)
(#OldtimerBlubbern 3.So. ehemals an der #Official_Schraubbar (SHG)
(#kabelwerk64 #kw64 4.Do. (WAF) 

(iwann mal #Oldtimer_IG_Osnabrück 1.So. (OS)


#STURTYP13 .de
#ASTRA13de  +  #ASTRAbierbude13 .de

immer gerne 
rudeln + kruiZen
TEAM ASTRA13 ROODLICHT 2.0

XERBO TESAR & LOUZY QUINN
mit dem 1994er ASTRA13 .de

[email protected]

https://linktr.ee/xerbo13

( undoder mit dem 1959er VOOLV13 .de )
( VOLVORINE13 & LOUZYQ13 )

VOOLV13.de