moin! ZZündkontakt?
TEAM ASTRA ROODLICHT 2.0
man findet uns überall
und nirgendwo
in ganz norddeutschland* + noordholland ;0)
*küste bis kohlenpott bis köln
meistens lokal dann hier:
#AutomobilPICKNICK .de 2.So. (HF/MI) #GrosserWeserbogen
(Naturparkplatz / #Vennebeck)
#LENKWERKbielefeld (BI) 3.Do.+XY
damals
( bis 2024 auch #KLARHORSTkultKRUIZE )
( #KLARHORST #KLARHORSTmobil (LIP)
(#OldtimerBlubbern 3.So. ehemals an der #Official_Schraubbar (SHG)
(#kabelwerk64 #kw64 4.Do. (WAF)
(iwann mal #Oldtimer_IG_Osnabrück 1.So. (OS)
#STURTYP13 .de
#ASTRA13de + #ASTRAbierbude13 .de
immer gerne
rudeln + kruiZen
TEAM ASTRA13 ROODLICHT 2.0
XERBO TESAR & LOUZY QUINN
mit dem 1994er ASTRA13 .de
[email protected]
https://linktr.ee/xerbo13
( undoder mit dem 1959er VOOLV13 .de )
( VOLVORINE13 & LOUZYQ13 )
VOOLV13.de